Bachelor 2016: Zickereien schon vor dem Start!

Saskia-Marisa-Bachelor-2016
Ob Leonard auf diese Zicken steht? Saskia und Marisa sind sich spinnefeind | RTL / Gerard Santiago

Bevor heute Abend auf RTL die neue Bachelor-Staffel startet, gibt es schon ordentlich Zickenkrieg zwischen einigen der 22 Kandidatinnen!

Saskia Atzerodt und Marisa Schubert, beide 23 Jahre jung, kannten sich schon vor der Kuppelshow mit Herzensbrecher Leonard Freier, doch die beiden haben sich während der Dreharbeiten richtig verkracht, wie Saskia dem ‚OK Magazin‘ erklärte.

„Wir kennen uns schon seit Mai 2015 und, na ja, anfangs fanden wir es toll, uns zu kennen, weil wir eine Bezugsperson hatten und nicht ganz allein waren. Mittlerweile möchte ich persönlich keinen Kontakt mehr zu ihr!“

Der Grund ist, dass sie einfach zu verschiedene Charaktere seien, nicht etwa ein Streit um Leonard. „Wir haben in der Zeit in Miami beide gemerkt, dass wir sehr unterschiedliche Personen sind.“ Sie gibt jedoch zu, auch eine ganz schöne Zicke zu sein.

Übrigens kursiert das Gerücht, dass Saskia bereits in festen Händen sei und dass es sich bei dem Typen NICHT um den Bachelor handeln soll. Kein Geringerer als Nico Schwanz soll ihr Lover sein. In der ‚Gala‘ stellte Sakias Management jedoch klar, dass sie seit Jahren die besten Freunde seien, mehr nicht. „Dass es da mal geknistert hat, ist unumstritten… Aber sie wollten ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.“

Die brennendere Frage ist für uns aber…warum braucht die Frau ein Management? Um 20.15 Uhr geht es heute auf RTL los, dann wissen wir vielleicht schon mehr über die Qualitäten der Ladys.

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.