Bachelor 2016: Bikini-Bilder der 22 Kandidatinnen!

Bachelor-2016-Kandidatinnen
Diese 22 Frauen wollen den Bachelor um den Finger wickeln | RTL

Der neue Bachelor hat sich vorgenommen, aus 22 Frauen seine Herzdame zu finden. Die heute veröffentlichten Bikini-Bilder der Kandidatinnen zeigen, dass es nicht unbedingt eine leichte Aufgabe wird.

Der neue Herzensbrecher bekommt es mit den unterschiedlichsten Damen zu tun – blond, brünett, selbstbewusst, zurückhaltend. Auch sind die Berufe bunt gemischt. Zu den Kandidatinnen, die im Fernsehen ihren Traummann suchen, zählen einige Studentinnen, eine Friseurmeisterin, eine Lehrerin, eine Kosmetikerin und auch eine Steuerfachangestellte.

Und das sind sie: Anni (24), Annika (28), Cindy (27), Daniela (24), Deborah (27), Denise (25), Dina (29), Dominique (27), Elvira (21), Franziska (23), Jasmin (34), Kathrin (27), Leonie Rosella (22), Leonie (25), Marisa (23), Romina (21), Sandra (23), Sarah (22), Saskia (23), Steffi (25), Viviane (28) und Vivien (21).

Noch hat RTL nicht bekanntgegeben, wer der Bachelor 2016 ist, doch über Umwege ist herausgekommen, dass es sich um den 30-jährigen Leonard Freier aus Berlin handeln soll. Sein Job ist Versicherungskaufmann, früher arbeitete er als Personal Trainer. Natürlich sieht er wie aus einem Guss aus, man will ja schließlich viele Zuschauerinnen vor die Fernsehapparate locken.

Am Mittwoch, 27. Januar um 20.15 Uhr beginnt die neue Staffel, die im letzten Jahr in Florida aufgezeichnet wurde. Acht Wochen später wissen wir dann, für wen Leonards Herz schlägt.


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.