Bachelor 2016: Leonie zückt die weiße Rose

Leonie-Bachelor-Leonard
Leonie machte dem Bachelor Leonard Freier schöne Augen | RTL

Der Plan von RTL geht auf – schon in Folge 2 vom Bachelor 2016 herrschte Zickenkrieg! Vor allem zwischen Saskia und Sandra krachte es gewaltig.

Die eine sei eine Lügnerin, die andere hasst Kinder und Bachelor Leonard Freier war mittendrin in dem Affenzirkus. Der Sender tut natürlich auch alles dafür, dass sich die Girls NICHT verstehen. Die weiße Rose ist das beste Beispiel dafür, die in dieser Staffel eingeführt wurde.

Leonard überreichte Leonie in der letzten Folge die weiße Rose. Mit dieser kann sie sich jederzeit in ein Date einklinken. Gestern bekam sie auch direkt zum Einsatz. Eigentlich sollte Saskia zum Einzeldate antreten, doch Leonie zückte ihren Joker. „Ich würde gerne meine weiße Rose einsetzen und das Einzeldate mit dir verbringen.“

„Es ist ein scheiß Gefühl. Man fühlt sich machtlos, man kann nichts machen. Auch ein bisschen verraten, weil die Mädels schon ziemlich gehetzt haben“, beklagte sich Saskia, die umgekehrt wahrscheinlich genauso wie Leonie reagiert hätte.

Herzensbrecher Leonard zeigte hingegen Verständnis. „Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass Leonie die Rose jetzt einsetzt. Dafür hat sie sie bekommen. Und auch wenns schade für Saskia ist, kann man Leonie daraus keinen Vorwurf machen.“

Am Ende kamen beide eine Runde weiter. Marisa, Romina und Dominique gingen hingegen in der zweiten Nacht der Rosen leer aus.


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de