Bachelor 2016: Die Ladys umgarnen Leonard

Bachelor-2016-Folge-2-5
In der zweiten Nacht der Rosen versuchen die Mädels den Bachelor mit einen Tänzchen von sich zu überzeugen | RTL

In der zweiten Folge vom Bachelor 2016 haben sich die Kandidatinnen etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Einige der Ladys haben sich eine Tanzchoreographie überlegt. Ob sie damit bei Leonard Freier punkten können?

Der neue Bachelor hat weiter die Qual der Wahl. Nachdem er in der ersten Nacht der Rosen bereits radikal fünf der Damen aussortiert hat, sind immer noch 17 im Rennen um sein Herz. Zuerst steht jedoch die Zimmerverteilung an. Wer mit wem und wer geht überhaupt gar nicht? Freundschaften und Feindschaften entwickeln sich Hand in Hand.

Die 33-jährige Jasmin bleibt gelassen: „Manchmal ist es schon extrem, wenn die 21-Jährigen rumkreischen und alles super toll finden. Für mich ist das nichts Neues, ich habe schon schönere Plätze gesehen.“ Die Lehrerin in einem Fremdsprachenteam steht mit beiden Beinen fest im Leben. Seit ihrem 13. Lebensjahr wohnt die gebürtige Hannoveranerin in England.

Bachelor-2016-Folge-2-8
Leonard, Leonie Rosella und Jasmin (r.) lassen bei einem gemeinsamen Dinner den Tag ausklingen | RTL

Dass Leonard Interesse an Jasmin hat, zeigt er mit seiner Einladung zum gemeinsamen Rundflug über Miami, zu der er auch Leonie Rosella mitnimmt. Im Anschluss daran winkt ein gemeinsames Abendessen zu dritt, bei dem klar wird, dass der Herzensbrecher die Sorge hat, eine jüngere Frau könnte es nicht ehrlich mit ihm meinen. Leonie Rosella ist süße 21 Jahre jung und seit einem Jahr Single. „Ich habe ein bisschen die Sorge, dass bei einer viel jüngeren Frau die Vorstellungen noch nicht mit meinen übereinstimmen.“ Sie entgegnet, dass sie trotz ihres Alters schon sehr weit im Kopf sei.

Bachelor-2016-Folge-2-1
Leonard und Denise geben sich einer tiefgründigen Unterhaltung hin | RTL

Die anderen Mädels kommen selbstverständlich auch nicht zu kurz. Überraschend kreuzt Leonard in der Villa auf und „zufällig“ ist die Bikini-Fraktion am Start. Riecht nach einer Bewerbung für einen Job als Z-Promi nach dem Bachelor. Dina, Kathrin, Daniela, Cindy, Steffi, Denise und Sandra werden vom Bachelor zum Gruppendate auf eine Yacht entführt, wo er die Girls mit seinem heißen Body ganz wuschig macht. Denise hat es am besten getroffen, denn sie darf gleich zum Einzeldate weiterswitchen – ein romantisches Abendessen im Sonnenuntergang. Was bei dem Date wohl passieren wird?

Bachelor-2016-Folge-2-2
Leonard und Denise stoßen auf den Abend an | RTL


Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.d