Bachelor 2015: Falsche Muskeln für Oliver Sanne im Trailer

Bachelor-2015-Oliver-oberkoerperfrei-2
Bachelor Oliver Sanne zeigt seinen sexy Körper am kalifornischen Traumstrand | RTL / Melanie Reisert

Wenn heute Abend die vierte Folge der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor 2015“ läuft, dann solltet ihr etwas genauer hinschauen, denn möglicherweise gehören nicht alle Muskeln dem Mann, dem sie gehören sollten – Oliver Sanne nämlich.

Der Herr, der im Trailer zur Show seine sexy Bauchmuskeln zur Schau stellt, hört nicht auf den Namen Oliver, ist auch kein Würdenträger alá „Mister Germany“, sondern das 29-jährige Model Tobias Neumann. Das plauderte ein Mitarbeiter der Produktion gegenüber dem Boulevardblatt ‚InTouch‘ aus.

Das blieb so lange ein Geheimnis, weil in dem Spot nur der Körper zu sehen ist, das Gesicht wurde von RTL bewusst weggelassen. Warum das Ganze? Der Bachelor hatte einfach nicht genug Muckis fürs Fernsehen. „Natürlich sollte Oliver sexy rüberkommen. Weil er aber nicht so in Form war, wurde im Oktober kurzerhand Tobias engagiert“, erklärte die Quelle des Magazins.

Beim Dreh dabei sein, durfte keine der 22 Frauen, obwohl sich einige der Kandidatinnen in dem Trailer im Schrank stapeln, um einen Blick auf den sexy Herzensbrecher zu erwischen. Sie sollten keine Enttäuschung erleben, wenn sie dem echten Oliver begegnen.

Wobei sich der Bachelor natürlich nicht zu verstecken braucht, denn wie wir in der letzten Folge am Strand gesehen haben, ist sein Körper super trainiert.


Alle Infos zu „Der Bachelor” im Special bei RTL.de.