Der Bachelor 2014: Christian & Katja immer noch ein Paar!

Bachelor-2014-Katja-Kuehne-Christian-Tews-Paar-Wiedersehen-2
Bachelor Christian Tews und Katja Kühne sind noch ein Paar | Foto: RTL

Viele Zuschauer fragten sich: Sind der Bachelor Christian Tews und seine Herzdame Katja Kühne noch ein Paar oder zerplatzte der Traum der großen Liebe so schnell wie eine Seifenblase? Jetzt hat Fernsehdeutschland die Antwort – sie sind noch zusammen! Allerdings befinden sie sich immer noch in der Kennenlernphase.

Die Show war zwar bereits im Dezember abgedreht, aber seitdem konnten sich die beiden aus vertraglichen Gründen nicht mehr sehen. Zur Aufzeichnung der Wiedersehens-Sendung in Köln trafen sich Christian und Katja erstmals wieder und waren verliebt wie eh und je.

Sie begrüßten sich mit einem Küsschen und hielten auch eine ganze Zeit lang Händchen, während sie von Frauke Ludowig ausgequetscht wurden.

Christian schwärmte, „Sie hat mein Herz erobert. Manche Sachen sind nicht unbedingt zu definieren. Sie hat einfach eine gewisse Reife, die sie ausstrahlt, eine Bodenständigkeit.“

„Ich hoffe, das wird alles positiv verlaufen. Wir schließen an dem Punkt an, wo wir in Kapstadt aufgehört haben. Ich hab beispielsweise [ihren Sohn] Lukas noch nicht kennengelernt, wir haben uns sehr sehr wenig gesehen. Das sind alles Punkte, auf die ich sehr gespannt bin“, so der Herzensbrecher weiter. Direkt nach der Sendung sollen sie auch die Nacht miteinander im Hotel verbracht haben.

Waren nach den anderen Bachelor-Staffeln die Schmetterlinge im Bauch meist ganz schnell verflogen, scheint es erstmals einen Hoffnungsschimmer für eine dauerhafte Beziehung zu geben. Katja freut sich darauf, dass sie endlich gemeinsam mit ihrem Schatz das Haus verlassen kann.

Das Leben veränderte sich aber für beide nicht ausschließlich zum Positiven. Während Christian ständig von Leuten mit Kameras verfolgt wird, musste sich Katja schon mit knallharten Gerüchten in der Presse auseinandersetzen. Es wurde behauptet, dass sie in einem Bordell gearbeitet hätte. Sie streitet das ganz klar ab.

Sorgen bereitete ihr aber, wie Christian das Gerede aufnehmen würde. „Ja klar hatte ich Angst, das hat mir auch schon ein paar schlaflose Nächte bereitet. Mir ist ja auch wichtig, dass die Leute die mich kennen, mir auch glauben.“

Bachelor Christian Tews: „Es sind natürlich Schlagzeilen, die will man nicht unbedingt hören, in welchem Fall auch immer.“ Er sieht derartige Sachen allerdings realistisch und gibt nicht viel auf Gerüchte.

Gleich am Anfang stellte er klar, dass die Show kein Script hatte. „Da ist definitiv nichts abgesprochen, ich treffe alle Entscheidungen selber, das hab ich auch gemacht.“

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de