Babyparty! Selena Gomez feiert mit Scooter Braun und Frau Yael

Selena-Gomez-Ashley-Benson-Yeal-Cohen-Braun-Babyparty-2
Babyparty bei Familie Braun mit Selena Gomez | Instagram

In dieser Woche war bei Selena Gomez eine Babyparty angesagt. Die Sängerin erwartet natürlich nicht selbst Nachwuchs, sondern feierte das Baby von Yael Cohen, der Ehefrau von Scooter Braun.

Im Nice Guy in Los Angeles war auch BFF und „Spring Breakers“-Kollegin Ashley Benson mit dabei. Auf Instagram postete die werdende Mama ein Bild mit den Mädels und meinte, „Baby Brauns zukünftiger Babysitter Club“.

Obwohl bei solchen Partys Männer eigentlich tabu sind, feierte auch der werdende Papa seinen Nachwuchs. Um gegen die Babykugel seiner Frau eine Chance zu haben, stopfte er sich sein Hemd voll und scherzte, „Ich glaube, dass ich gerade einen Tritt spürte“.

Sophia Bush zeigte ein Bild, auf dem die werdenden Eltern gemeinsam mit ihren Babybäuchen posieren. Während Yael überglücklich in die Kamera strahlt, scheint Scooter von irgendetwas oder irgendwem abgelenkt zu sein.

Auch die Hochzeit der beiden am 6. Juli wurde mit Promis gefeiert. Neben seinem Schützling Justin Bieber waren auch Ed Sheeran und Tom Hanks in Kanada mit dabei.