Selena Gomez: Schlechter Einfluss auf Ashley Benson

Selena-Gomez-Ashley-Benson-Spring-Breakers-Instagram-2
Selena Gomez & Ashley Benson schwören auf Fast Food

Selena Gomez (20) hat einen sehr schlechten Einfluss auf ihren „Spring Breakers“ Co-Star Ashley Benson (23). Freundschaft geht bei den beiden nämlich buchstäblich durch den Magen!

Die bittere Wahrheit verriet Ashley in einem Interview mit dem Magazin ‚People‘. Sie erzählte von ihrem intensiven Training für den Film, das allerdings völlig umsonst (nicht preislich…) war. „Ich trainierte, machte Sport und hielt einen Monat lang Diät.“

„Und dann kam ich ans Set und Regisseur Harmony Korine sagte, ‚Ihr müsst unbedingt an Gewicht zu legen.‘ Und ich antwortete, ‚Oh mein Gott, ich gab gerade all dieses Geld für einen Trainer aus. Ich machte eine komplette Diät und nun willst du, dass ich Taco Bell esse?‘ Ich liebe es zu essen, also war das okay!“

Behilflich war ihr dabei Freundin Selena, die bekennender Fast-Food-Junkie ist. „Ich liebe Fast Food. Es ist so schlecht und Selena bringt das bei mir hervor. Immer McDonalds. Ich gehe sonst nie zu McDonalds, aber jedes Mal, wenn ich mit Selena zusammen mit, lässt sie mich schlechte Sachen essen. Aber es ist so gut, ich liebe es!“

Das passt ins Bild, sagte doch Selena Gomez in einem anderen Interview, dass sie rein gar nichts für ihre Bikinifigur machen musste. „Es war so lustig. Der Rest von uns Mädchen war im Trailer und machte Bauchübungen. Ich hatte keine Lust drauf. Ich kümmerte mich nicht drum.“

Glückwunsch zu den guten Genen!