Justin Bieber zeigt Video von Tom Hanks auf der Hochzeit von Scooter Braun

Justin-Bieber-Hochzeit-Scooter-Braun-Yael-Cohen
Justin Bieber mit der Braut Yael Cohen | Foto: Instagram

Tom Hanks weiß, wie man feiert! Der Hollywoodstar gehörte zu den zahlreichen Gästen, die am Wochenende die Hochzeit von Scooter Braun und Yael Cohen feierten.

Der Schauspieler trug eine Jarmulke und einen Gebetsschal und sang auf der Bühne den Hit „This How We Do It“, der in den 90er Jahren ein großer Erfolg war. Die Gäste hatten dabei sichtlich Spaß und Justin Bieber konnte nicht anders, als einen Clip davon auf Instagram zu zeigen.

„Haha. Tom Hanks singt ‚This Is How we do it‘ und verkleidete sich wie ein Rabbi lol“, schrieb Justin, der sich über die Tanzküste des Schauspielers lustig machte.

Zu weiteren Gästen auf der Hochzeit zählten Hanks‘ Ehefrau Rita Wilson, Sophia Bush sowie Ed Sheeran und Carly Rae Jepsen, die auf der Bühne standen und sangen.

Mittlerweile hat Justin Bieber auch ein paar Bilder von der Feier auf Instagram hochgeladen. Auf einem sehen wir ihn mit der glücklichen Braut und JB meinte, „Glückwünsche Yeal 😉 Du sahst die letzte Nacht wie eine Prinzessin aus. Und ich kann es nicht glauben, dass Scooter jemanden gefunden hat, der mit seinem Scheiß klarkommt 😉 Ich liebe euch Leute“.