Ashton Kutcher verkauft Haus in L.A., weil es nicht Baby-sicher ist

Mila-Kunis-Ashton-Kutcher
Mila Kunis und Ashton Kutcher | Twitter

Ashton Kutcher (36) geht auf Nummer sicher, dass seiner kleinen Familie nichts passiert. Erster Schritt: Seine Mega-Villa in Los Angeles verkaufen, weil die nicht Baby-sicher ist!

Nach Informationen von ‚TMZ‘ listet der „Two and a Half Men“-Star die Villa, die unweit des Lake Hollywood gelegen ist, für $12 Millionen. Nur zwei Jahre lang hatte er daran Freude – 2012 legte er sich die Junggesellenbude für $8,45 Millionen zu. Er versucht sie nun also mit Gewinn an den Mann oder die Frau zu bringen.

Der Käufer kann sich auf etwa 870 Quadratmeter Wohnfläche, fünf Schlafzimmer, acht Bäder und einen schicken Pool freuen, der mit mit den Bergen über Los Angeles förmlich zu verschmelzen scheint.

Selbstverständlich ist Ashton Kutcher damit nicht obdachlos. Heimlich, still und leise kaufte er sich mit seiner Verlobten Mila Kunis (30) für $10 Millionen ein Anwesen in Beverly Hills. Dieses verfügt allerdings „nur“ über drei Schlafzimmer und vier Bäder. Man wird bescheiden.

Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Baby, die Schwangerschaft wurde im März bekannt. Mila verriet kürzlich bei Ellen DeGeneres, dass Ashton alles dafür macht, damit die Mama seines Kindes glücklich ist…auch Gurken ernten.