Ashton Kutcher: „Two and a Half Men“-Promotion bei Ellen!

Ashton-Kutcher-Two-And-A-Half-Men-Promo

Lustig! So kann man das neue Interview mit Ashton Kutcher bei Ellen DeGeneres bezeichnen.

Am 19. September startet ja in den USA die neue Staffel von „Two and a Half Men“, deswegen war er da um etwas Promotion zu machen.

Ashton stellte klar, dass alles noch ein großes Geheimnis ist und er eigentlich nicht viel verraten darf. Nur so viel, was schon alle wissen: Er spielt einen Typen namens Walden, der Internetmilliardär ist.

Er ist der Nachfolger von Charlie Sheen, aber übernimmt natürlich nicht seine Rolle, die wird gleich am Anfang der ersten Folge beerdigt.

Getroffen haben sich Kutcher und Sheen noch nie, nur angetwittert. Er findet seinen Vorgänger aber „sehr nett“ und kennt dessen Bruder ganz gut.

Auf einem kleinen Clipschnipsel sieht man Walden, wie er nackt zum Kühlschrank geht. Zuhause könne er nicht nackt sein, wegen seiner Stieftochter. Nur auf Arbeit kann er noch nackt rumlaufen, beschwert er sich.

In dem Interview bei Ellen erzählte er auch eine lustige Story, dass er jedes Mal beim Vorfahren am Studio seinen Ausweis vorzeigen muss, obwohl der Mensch ihn schon mit Ashton angespricht. Und beim Rausfahren vom Gelände wird sein Kofferraum kontrolliert, als würde er etwas klauen!

Schaut es euch einfach an, wirklich funny! 😉

Komplett: