Ashton Kutcher bringt gute Stimmung ans „Two and a Half Men“-Set

Ashton-Kutcher-Two-And-A-Half-Men-Promo

Am 19. September feiert die US-Erfolgsserie „Two and a Half Men“ mit Ashton Kutcher ihr großes Comeback.

Im Interview mit der „Huffington Post“ hat Kollege Jon Cryer ein paar Geheimnisse verraten zur neuen Staffel und zu seiner eigenen Rolle als Alan Harper.

Vom ungeliebten Bruder wird er jetzt nämlich zu einer Art Schlüsselfigur für den am gebrochenen Herzen leidenden Internetmilliardär Walden Schmidt, den Kutcher ja spielt.

„Ich kann nur sagen, dass mein Charakter als romantisch versierterer der Beiden endet. Also wird Alan eine Art Mentor für Ashtons Charakter“, sagt Jon. „Und so schlecht wie es als Idee klingt, ist es in der Show – ich bin ein schrecklicher Mentor. Und davon kommt eine Menge Spaß in der Show.“

Charlie Sheen ist weg und einer muss ja jetzt für Spaß unter dem Dach in Malibu sorgen. Große Aufregung hat auch die Diskussion um den riesigen Trailer von Ashton Kutcher gesorgt.

Musste es wirklich so ein dickes Ding sein? Es muss! Denn die ganze Crew darf darin mitfeiern, ein Zugeständnis des neuen Serienstars.

„Ich war in etwas, was ich als die U.S.S. Yorktown bezeichnen würde. Das Tolle daran ist, dass es Schatten spendet – für den Großteil des Studioparkplatzes. Er hatte mir früher schon erzählt, dass es ein enormer Trailer wird. Es ist ein spaßiger Platz für uns zum Abhängen und für jeden in der Crew – er hat eine offene Tür Regelung. Er hat oben fast einen Club – ja das ist richtig, ich sagte oben. Er spielt vor und nach den Shows Musik und jeder hängt ab. Das erzeugt eine großartige Stimmung.“

Na das kann ja heiter werden!