Ashton Kutcher bei Two and a Half Men: Neues Promobild!

Ashton-Kutcher-Two-And-A-Half-Men-Promo

Charlie Sheen ist nun endgültig Geschichte bei „Two and a Half Men“!

Ashton Kutcher hat seinen Platz eingenommen und das auch auf dem zweiten Promobild für die Serie, welches gleichzeitig das Titelbild ist, das immer am Anfang der Folgen (im Vorpann) zu sehen ist. Ein Klassiker!

Das neue Pic ähnelt ganz stark dem Original mit Charlie. Der einzige Unterschied: Jetzt ist der nicht mehr ganz so knuffige Jake (Angus T. Jones) nicht mehr in der Mitte sondern links. Damit wurde Ashton praktisch zum großen Kind gemacht. 😉

Rechts von den Beiden säuselt wie immer Jon Cryer ins Retro-Mikrofon. Die Hauptdarsteller bewegen natürlich ihre Lippen zum Theme Song, der in etwa so viel Text hat, „Men Men Men Men Manly Men, uhuhuuuuuuuhuhuu…“

Mitte Juli gab es schon eine „Nackt-Promo“, bei der die besten Stücke der Jungs nur mit einem Schild bedeckt wurden. Serienstart von „Two and a Half Men“ ist der 19. September 2011!