Charlie Sheen & „Two and a Half Men“: Rückkehr ausgeschlossen!

Charlie-Sheen-Natalie-Kenly-Las-Vegas-2
Charlie Sheen | PR Photos

Charlie Sheen ist nicht nur von allen guten Geistern verlassen, sondern auch von seiner letzten „Göttin“ Natalie Kenly und jobmäßig sitzt er offenbar auch mehr oder weniger auf dem Trockenen.

Wie wir euch vor ein paar Tagen schon berichteten, planen die Serienmacher (z.B. Erzfeind Chuck Lorre) um „Two and a Half Men“ angeblich, seinen Seriencharakter Charlie Harper bei einem Autounfall sterben zu lassen.

„TMZ“ bestätigt jetzt diese Theorie. Der Plan ist, dass Charlie Sheen NIE wieder zurückkommen kann in die Show. Diverse Szenarien sind in der Prüfung, unter anderem auch ein Unfall, bei dem Charlie mit seinem Auto über eine Klippe fährt. Autsch!

Das ist wahrscheinlich einmalig in der Geschichte von „Two and a Half Men“, die ja eigentlich nur zur Belustigung der Zuschauer dienen soll, da passt der Tod eines Seriencharakters schwer ins Konzept. Aber offenbar ist Sheen so verhasst, dass man jetzt einfach auf Nummer sichergehen will.

Parallelen zu seinem Privatleben sind durchaus vorhanden und vielleicht auch erwünscht. Letztes Jahr wurden Charlie Sheen zwei seiner Luxus-Mercedes geklaut und 100 Meter tief in einer angrenzenden Schlucht gefunden, natürlich ohne Todesfall.

Nachdem Charlie Harper also über den Jordan gegangen ist, kommt Ashton Kutcher ins Spiel, der als neuer Hauptdarsteller die Lachmuskeln anregen will. Angeblich kauft er Charlies Haus und Chiropraktiker Alan Harper (Jon Cryer) sowie seinen Sohn Jake (Angus T. Jones) gibt es natürlich obendrauf.

In Folge 1 nach Charlie Sheen gibt es wohl eine kurze Minute des Innehaltens für den Verstorbenen, aber das könnte es dann auch schon gewesen sein. Es werden aber erfahrungsgemäßg viele Änderungen am Script gemacht, deswegen ist noch nichts fest. Gefilmt wird nich vor August.

Angeblich hätte der Star nach „Two and a Half Men“ schon eine neue Sitcom am Start, beim US-Sender TBS. Die Meldung, er hätte schon für 10 Folgen unterschrieben, wurde von einem Sprecher umgehend dementiert.