Ashton Kutcher: Star-Allüren am „Two and a Half Men“ Set?

Ashton-Kutcher-Two-And-A-Half-Men-Promo

Dreht Ashton Kutcher jetzt am Zauberrad, seitdem er als DER neue Hauptdarsteller von „Two and a Half Men“ mitspielen darf?

Laut „TMZ“ soll der Star eine „königliche“ Behandlung am Set bekommen. Das äußert sich in einem massiven Trailer, in dem der Schauspieler nicht wohnt, sondern RESIDIERT.

Groß, größer am Größten! Das Ding hat Satelliten-TV, alles maßgeschneidert, ganz edel und ist einfach ein fahrendes Luxushotel.

Wahrscheinlich hat er den von Charlie Sheen übernommen, der in seinen besten Zeiten auch in einem Monstertrailer rumgeisterte.

TMZ schreibt, dass man sich nicht aufregen brauch drüber, denn wenn man von seiner Produktionsfirma so eine Luxusbehausung spendiert bekommt, wer würde das denn ausschlagen? Alle die jetzt unken, sicherlich am Wenigsten.

Einen ähnlichen Trailer wie Ashton Kutcher hatte Will Smith am Set von „Men in Black 3“ in New York. Da war sogar ein kleines Kino drin und Marmorboden. Wahnsinn!