Ashton Kutcher & Mila Kunis: Liebesurlaub in Australien

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Australien-2012-Twitter
Ashton Kutcher und Mila Kunis in Australien (Twitter)

Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (29) genießen ihre frische Liebe in vollen Zügen. Im Moment befinden sich die beiden im Liebesurlaub in Australien!

Ende der Woche besuchte das Schauspieler-Pärchen den Wild Life Zoo in Sydney, wo sie augenscheinlich jede Menge Spaß hatten. Arm in Arm liefen sie durch die Gegend und bestaunten die vielen wilden Tiere.

Es war ein Besuch ohne jeglichen Promibonus. Ashton & Mila kamen, bezahlten und vergnügten sich, berichtete ein Sprecher des Zoos.

„Besonders genossen sie das Treffen mit unseren kuschligen Koalas, einer Python, einem Gleitbeutler, genauso wie einigen Wallabys, mit Jungen in ihren Beuteln“, erklärte Kristy Enright. „Sie waren sehr freundlich und genossen ihren Besuch.“

Der Zoo war soger so beeindruckt von dem hohen Besuch, dass die Betreiber der offiziellen Facebookseite ihr Glück gestern gleich in die Welt hinaus posaunen mussten. „Ratet mal, wer uns gerade besucht hat! Ashton Kutcher und Mila Kunis schauten vorbei und hatten ein Treffen mit einer Python und einem Koala!“

Am Abend standen die beiden Stars aus den „Wilden 70ern“ auch schon wieder im Mittelpunkt, als sie ein gemeinsames Dinner mit „Spice Girl“ Mel B., ihrem Mann Stephan Belafonte und der australischen MTV-VJane Ruby Rose, die das Bild oben bei Twitter postete.