Ashton Kutcher: Luxus-Auto um die Ehe zu retten?

Ashton-Kutcher-Walk-Of-Fame-2011
Ashton Kutcher | PR Photos

Ende der letzten Woche hat Demi Moore die Scheidung von Ashton Kutcher (33) bekanntgegeben und damit die Gerüchte der letzten Monate bestätigt.

Jetzt wird bekannt, dass Ashton angeblich einen teuren Ehe-Rettungsversuch starten wollte. Für Demi’s Geburtstag habe er schon einen Händler für Luxusautos kontaktiert.

Ausgeguckt hatte sich der „Two and a Half Men“-Star als Geschenk einenüber $100.000 teuren Lexus LS 600h L, ein ganz neues Modell.

Nur leider hat das teure Geschenk, das er zwei Tage vor Demi Moores 49. Geburtstag mitgenommen hat, offenbar sein Ziel verfehlt. Ob sie überhaupt das Auto von Ashton Kutcher angenommen hat, ist ebenfalls nicht überliefert.

Auf alle Fälle war die Sache ein teurer Spaß, falls er das Gefährt nicht zurückgeben konnte. Trotzdem es ind er Liebe nicht mehr läuft bei dem Serienstar, hat er in der aktuellen „Mens Health“ über Beziehungssachen geredet. Er mag zum Beispiel keine Frauen, die ihn verändern wollen!