Demi Moore und Ashton Kutcher: Scheidung!

Ashton-Kutcher-und-Demi-Moore-Valentinstag-Premiere
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Aus. Schluss. Vorbei. Die Ehe von Demi Moore (48) und Ashton Kutcher (33) ist endgültig kaputt!

Die Gerüchte um die heiße Liebesnacht mit Sara Leal (22), die ausgerechnet am 6. Hochzeitstag des Hollywood-Paares stattgefunden haben soll, waren einfach zu viel für Demi.

Gegenüber dem People Magazin erklärte die schauspielerin, dass sie die Scheidung eingereicht hat.

„Mit großer Trauer und schweren Herzens habe ich beschlossen meine 6-jährige Ehe mit Ashton zu beenden.“

Doch auch wenn Ashton Kutcher seine Frau sicherlich sehr verletzt hat, gibt es von ihrer Seite aus, zumindest noch nicht, keine bösen Worte.

„Als eine Frau, Mutter und Ehefrau gibt es für müch bestimmte Werte und Versprechen die mir heilig sind und ich habe beschlossen in meinem Leben weiterzugehen.“

Das alles fällt Demi Moore allerdings sehr schwer. Aus diesem Grund bitter sie für sich und ihre Familie um Ruhe und Privatsphäre.

Aber nicht nur Demi, auch Ashton fällt die Trennung sehr schwer. Deswegen schrieb er auch etwas bei Twitter zu dem Thema.

„Ich werde die Zeit die ich mir Demi verbrachte immer in Ehren halten. Die Ehe ist eine der schwierigsten Sache auf der Welt und manchmal scheitert sie liebe. Liebe und Licht, AK“

Schon seit Monate haben sich die Spekulationen um den Stand ihrer Ehe gerankt, das hat jetzt endlich ein Ende!