Ashton Kutcher & Demi Moore wieder zusammen unterwegs

Ashton-Kutcher-Demi-Moore-No-Strings-Attached-Premiere
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Zum ersten Mal seit den Affärengerüchten wurden Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (48) wieder zusammen gesehen, abgesehen von dem kleinen Campingausflug.

Das Noch-Ehepaar wurde vor seinem Anwesen in Los Angeles von Paparazzis erwischt und sah nicht wirklich happy aus.

Mittlerweile ist nicht mehr viel dran an Demi, die zwar noch nie sonderlich normalgewichtig aussah, aber in letzter Zeit scheint sie trotzdem abgemagert zu sein. Sie sieht auf den Bildern irgendwie fertig aus, wie sie so ins Auto einsteigt. „Sie ist sehr mitgenommen und hat nicht mehr gegessen“, erzählte ein Freund dem US Magazine. „Es fordert seinen Tribut.“

Ashton hatte auf der anderen Seite des Autos irgendwas im Mund, könnte eine Zigarette sein, aber auch nur ein Lolli.

Auf den ersten Blick setzen IHR die Gerüchte am Allermeisten zu, während ER seltsame Videonachrichten im Netz verbreitet und erst gestern noch schrieb, dass Sonntag sein Lieblingstag in der Woche ist, weil dann seine Lieblings-Footballmannschaft, die Chicago Bears, spielt.

Die neuesten Bilder, die ihr euch bei der britischen „Daily Mail“ anschauen könnt, zeigen Ashton Kutcher und Demi Moore angeblich auf dem Weg zum Kabbalah Center in Beverly Hills, wo sie sich einer Ehetherapie unterziehen sollen.

Ob da noch etwas zu retten ist? Zumindest tragen BEIDE noch ihre Eheringe