Scott Eastwood: Ashton Kutcher hat Demi Moore mit meiner Freundin betrogen!

Jon-Cryer-Scott-Eastwood
Jon Cryer und Scott Eastwood haben eine Sache gemeinsam – Ashton Kutcher hat mit ihren Freundinnen geschlafen | Watch What Happened Live

2011 gelang Ashton Kutcher unfreiwillig in die Schlagzeilen, als berichtet wurde, dass er seine Demi Moore ausgerechnet am Hochzeitstag mit zwei jungen Frauen in einem Whirlpool betrogen hat! Diese Sache schien eigentlich vergessen zu sein, doch nun wärmte sie Scott Eastwood wieder auf.

Am Donnerstag war er zu Gast bei „Watch What Happened Live“ und bestätigte gegenüber Moderator Andy Cohen das Gerücht. Woher er das weiß? Eine der Frauen war seine damalige Freundin Sara Leal! Kurz danach war die Ehe der beiden Hollywoodstars Geschichte und die Scheidung füllte die Schlagzeilen.

Doch wie kamen sie eigentlich ausgerechnet auf dieses Thema zu sprechen? Es war eine Anruferin, die den Stein ins Rollen brachte. Sie wollte von Jon Cryer, der auch zu Gast war, wissen, ob es denn seltsam war, mit Ashton Kutcher für „Two and a Half Men“ vor der Kamera zu stehen, da schließlich beide mit Demi Moore zusammen war.

Der Schauspieler gab zu, dass es zu Beginn etwas unangenehm war und Scott fügte hinzu, „Wenn es dich tröstet, er schlief auch mit einer meiner Ex-Freundinnen“. Doch er hat Kutcher mittlerweile vergeben und fügte hinzu, „Ich glaube, dass das der Auslöser war, der ihn und Demi auseinander brachte“.

Cohen konnte sich noch sehr gut an die Story von damals erinnern und fragte nach, ob es sich um eines der Mädchen aus San Diego handelt. Nachdem Scott Eastwood das bestätigte, war klar, dass es sich um eines der beiden Mädels aus dem Whirlpool handeln musste.