Ashton Kutcher: Darum gibt es keine Fotos seiner Kinder

Ashton-Kutcher-1-250x334
Ashton Kutcher tut das, was alle Väter tun – seine Kinder vor allen Gefahren abschirmen | PRN / PRPhotos.com

Mila Kunis will ihre Kinder Wyatt und Dimitri nicht zu „Arschlöchern“ heranziehen, ihr Mann Ashton Kutcher versucht, sie vor den Augen der Klatschpresse zu beschützen. Deshalb werden Bilder der Kleinen auch nicht auf Instagram oder Twitter geteilt.

Im Interview mit Ariana Huffington verriet der Schauspieler, „Wir haben ein privates soziales Netzwerk, in dem wir Sachen mit den Familien teilen, damit die Großeltern die Kinder sehen können und so“.

„Aber wir teilen keine Fotos unser Kinder öffentlich, weil wir finden, dass es eine persönliche Entscheidung sein sollte, ein Leben in der Öffentlichkeit zu führen.“

Mila und Ashton gehen aktiv zu Auditions, drehen freiwillig Filme und teilen auch selten ein paar private Schnappschüsse. Wenn die Kinder das irgendwann auch tun sollten, dann aus freien Stücken.

„Meine Frau und ich haben uns Karrieren ausgesucht, durch die wir im Licht der Öffentlichkeit stehen, doch meine Kids nicht. Also denke ich, dass sie das Recht haben sollten, sich dafür zu entscheiden.“

Doch es gibt einen noch wichtigeren Grund – Ashton will abgedrehte Leute davon abhalten, die Familie zu belästigen oder zu bedrohen.

„Außerdem denke ich, dass niemand Kinderbilder von ihnen haben sollte, damit keiner auf die Idee einer Erpressung kommt oder sonst was. Es ist ihr Privatleben, es steht mir nicht zu, es auszuhändigen.“