Mila Kunis & Ashton Kutcher wollen keine „Arschlöcher“ großziehen

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Baseball
Mila Kunis und Ashton Kutcher wollen wohlerzogene Kinder in die freie Wildbahn entlassen | Facebook

Gute Nachricht von Mila Kunis. Sie und ihr Mann Ashton Kutcher wollen die Erde nicht mit noch mehr Vollidioten belasten, deshalb werden sie ihre Kinder Wyatt und Dimitri zu vernünftigen Menschen erziehen.

„Wir werden keine Arschlöcher heranziehen. Es gibt genug Arschlöcher in dieser Welt, da müssen wir nicht auch noch dazu beitragen. Aber es gibt auch nette Leute“, verriet sie in einem ausführlichen Interview mit ‚Entertainment Tonight‘.

Dazu gehört auch, die Kids nicht zu sehr zu verwöhnen. Das gilt vor allen Dingen für das bevorstehende Weihnachtsfest. „Wir versuchen dieses Jahr keine Geschenke zu machen, weil es keine Rolle spielt, wenn die Kinder so jung sind.“

Zu viele Geschenke für Wyatt

„Als wir letztes Jahr Weihnachten feierten war Wyatt gerade 2 und es war viel zu viel. Wir schenkten ihr nichts, es waren die Großeltern. Das Kind weiß ein Geschenk gar nicht mehr zu schätzen. Sie wissen nicht, was sie sich wünschen; sie erwarten einfach Sachen.“

Was folgte war ein eindringlicher Appell in Richtung der Omas und Opas.

„Wir sagten unseren Eltern, ‚Wir flehen euch an – wenn ihr etwas geben müsst, dann entscheidet euch für ein Geschenk. Ansonsten nehmen wir gern eine Spende für das Kinderkrankenhaus oder ein Haustier oder was ihr wollt.'“

Trostlose Weihnachten in der Heimat

Außerdem erinnerte sich die gebürtige Ukrainerin (ehemalige Sowjetunion) an ihre Kindheit zurück, die alles andere als glücklich gewesen sein muss. „Ich komme aus dem kommunistischen Russland, wo es dir nicht erlaubt ist, glücklich zu sein, also sind meine Feiertagstraditionen eher ruhig. Wenn du in Amerika ankommst, dann realisierst du die magische Seite an Weihnachten.“

Ansonsten sei die Familie von Mila Kunis gut darin, jede Gelegenheit zu nutzen, sich kollektiv zu betrinken. Na dann prost!