Ashley Tisdale & Vanessa Hudgens waren im Tattoo-Studio!

Ashley-Tisdale-Vanessa-Hudgens-Fluch-der-Karibik-4-Premiere
Ashley Tisdale & Vanessa Hudgens | PR Photos

Ashley Tisdale (26) und Vanessa Hudgens (22) sind bekanntlich echte Busenfreundinnen und gehen gemeinsam durch dick und dünn…

…oder ins Tattoo-Studio! Die Beiden haben im Rahmen der New Yorker Fashion Week einen richtigen Mädelsabend gemacht und hatten die Schnapsidee, sich neue Tattoos stechen zu lassen.

Gesagt, getan – laut „E!Online“ ging es nach Manhattan ins East Side Ink, wo sich Ashley den Schriftzug „jamais seule“ hat stechen lassen, was aus dem Französischen übersetzt so viel bedeutet wie „nie allein“.

Das Bildchen ist an der Seite ihres rechten Fußes verewigt. Auch Vanessa hat sich was Hübsches in die Haut ritzen lassen. Wenn sie ihre Hände zum Gebet formt, dann formt sich das „Om“-Zeichen (Bild), laut Wikipedia eine heilige Silbe bei Hindus und Buddhisten.

Anfang des Jahres hatte sich Vanessa Hudgens schon einen Schmetterling in den Nacken tätowieren lassen, im gleichen Tattoo-Studio im Big Apple.