Ashley Tisdale: „Scary Movie 5“ Hauptrolle

Ashley-Tisdale-The-Lucky-One-Premiere-Los-Angeles-3-250x375
Ashley Tisdale | PR Photos

Nachdem ihre Serie „Hellcats“ nach nur einer Staffel abgesetzt wurde, konnte Ashley Tisdale (26) nun eine neue große Rolle an Land ziehen.

Der ehemalige „High School Musical“-Star wird in „Scary Movie 5“ eine der Hauptrollen übernehmen, wie The Hollywood Reporter berichtet.

Die Dreharbeiten werden noch diesen Sommer starten. Malcolm Lee ist Regisseur, Produzent des Films ist David Zucker, der bereits an Teil 3 und 4 der „Scary Movie“ Reihe gearbeitet hat.

Noch gibt es keine genauen Informationen zu dem Film. Es wird allerdings gemunkelt, dass Regina Hall und Anthony Anderson wieder zu sehen sein werden. Die beiden Schauspieler waren auch in den Vorgänger-Filmen mit dabei.

Laut IMDB geht es in dem neusten Teil um ein französisches Tanzensemble und dessen Regisseur Pierre, der eine neue Produktion zusammenstellen will.

Jody und ihre Freundin Kendra wollen unbedingt dabei sein. Heather Daltry, die schon lange mit dabei war wird aus dem Tanzensemble rausgeworfen und ist darüber natürlich alles andere als erfreut.

Die Rolle von Jody würde perfekt zu Ashley Tisdale passen. Schließlich hat sie dank „High School Musical“ und „Hellcats“ sehr viel Ahnung vom Tanzen.