Ashley Tisdale & Aly Michalka: Vorschau auf ihre neue Show „Hellcats“!

Hellcats-Ashley-Tisdale

In den letzten Wochen hat man Ashley Tisdale und Aly Michalka immer öfter zusammen gesehen und sich gefragt, warum die beiden so oft zusammen sind.

Wie jetzt herauskam, standen die beiden Schauspielerinnen gemeinsam vor der Kamera. Und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Denn der Sender CW war von den ersten Folgen der Serie Hellcats so begeistert, dass er gleich eine komplette Staffel geordert hat. Los geht es bereits diesen Herbst mit der Ausstrahlung.

Ashley Tisdale und Aly Michalka spielen in der Serie Cheerleader am College. Und der Name der Cheerleadergruppe Hellcats ist Programm. Denn die Mädels werden sicher ihre Katzenkrallen ausfahren!

Doch der Trailer war noch nicht alles. Wir haben für euch außerdem noch einen kleinen Ausschnitt aus der Serie.