Ashley Tisdale will mehr als nur Sharpay sein

Sie ist auf der Suche nach neuen Rollen

Ashley-Tisdale
Ashley Tisdale findet es schwer, Rollen zu finden, mit denen sie ihre dunkle Seite zeigen kann, da sie viele noch immer als Sharpay sehen | Instagram

Klar ist es toll, wenn man seine Karriere beim Disney Channel starten kann, doch dieses Image loszuwerden ist gar nicht so einfach, wenn man nicht gerade Skandale verursacht. Ashley Tisdale kann davon ein Lied singen. Gerne würde sie vor der Kamera öfters eine andere Seite von sich zeigen, doch für viele ist sie noch immer die aufgedrehte Sharpay aus den „High School Musical“ Filmen. Mit dem ,Seventeen‘ Magazin sprach sie nun über ihrer Karriere und verriet ihre Zukunftspläne.

„Natürlich war der Charakter, den ich [in ,High School Musical‘] spielte, erfolgreich und jeder liebte ihn. Im Moment ist es mein Ziel, Rollen zu spielen, in denen mich die Leute zuvor noch nicht gesehen haben und damit die Grenzen zu überschreiten“, erklärte Tisdale, die momentan vor allem mit ihrer Produktionsfirma Blondie Girl Productions hinter den Kulissen zu tun hat.

„Die Leute sehen mich einfach nicht in diesen Rollen. Es ist lustig, dass dich die Leute als einen bestimmten Charakter sehen und sich dann einfach nicht vorstellen können, dich in etwas anderem zu sehen. Deswegen bin ich auch so glücklich und stolz eine Produktionsfirma zu haben, mit der ich etwas erschaffen kann, Drehbuchautoren und Ideen zu haben und die Möglichkeit zu besitzen, etwas zu erschaffen“, meinte Ashley Tisdale. Im Moment ist sie fleißig dabei, einige Projekte zu produzieren, in denen sie auch mitspielen wird.