Ashley Tisdale freut sich tierisch über ihre neue Rolle

Neue Serie nach 3 Jahren

Ashley-Tisdale
Ashley Tisdale hat endlich eine Rolle in einer neuen Serie an Land ziehen können und ist darüber sehr glücklich | Instagram

Auch für jemand, der so bekannt wie Ashley Tisdale ist, kann es verdammt schwer sein, eine neue Rolle an Land zu ziehen. Drei Jahre ist es nun schon wieder her, dass ihre Serie „Clipped“ nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Hier und da hatte sie zwar Gastrollen und Synchronsprecherjobs, doch der große Erfolg blieb aus. Nun konnte sie endlich einen Piloten an Land ziehen und verriet ihren Fans, wie sehr sie sich darüber freut.

„Nach vielen Screen Tests während jeder Piloten-Saison innerhalb der letzten 3 Jahre, fühlt es sich so gut an, endlich einen zu bekommen! Außerdem ist es eine Rolle, in der mein Charakter endlich in meinem eigenen Alter ist!“, schrieb sie überglücklich.

Die Serie, in der sie eine Rolle ergattern konnte, trägt den Titel „Pandas in New York“ und erzählt die Geschichte einer indischen Familie. Die beiden Eltern sind erfolgreiche Ärzte und haben eine gut laufende Praxis. Als sie dem Liebesleben ihres jüngsten Sohnes Rishi (Dhruv Singh) auf die Sprünge helfen wollen, haben sie keine Ahnung, dass er bereits eigene Pläne hat.

Ashley Tisdale wird in die Rolle von Maya schlüpfen, die die Klinik leitet, in der Rashi arbeitet. Ihr Sinn für Gerechtigkeit ist groß und das Gesundheitssystem in den USA, das es armen Menschen äußerst schwer macht, Hilfe zu bekommen, ist ihr ein Dorn im Auge. Dass sie auf den jungen Mann in ihrer Klinik steht, will sie jedoch nicht zugeben.

Neben Ashley Tisdale und Dhruv Singh wurden für die Serie auch schon Nisha Munshi, Hina Abdullah, Dan O’Brien, Bernard White und Gita Reddy gecastet.