Ashley Tisdale & Christopher French: Süße Liebeserklärungen am 3. Hochzeitstag

Ashley-Tisdale-Geburtstag-braune-Haare-Christopher-French
Ashley Tisdale und Christopher French feierten ihren dritten Hochzeitstag mit schönen Bildern und süßen Liebeserklärungen | Instagram

Drei Jahre ist es nun schon her, dass Ashley Tisdale ihre große Liebe Christopher French geheiratet hat und die beiden sind so glücklich wie nie. An ihrem dritten Hochzeitstag posteten sie auf Instagram Bilder vom schönsten Tag in ihrem Leben und die Liebeserklärungen, die sie sich machten, sind so was von süß!

„Vor drei Jahren wurde diese wahnsinnig schöne Frau meine Ehefrau. An jedem Tag, der vergeht, liebe ich sie noch mehr. Einen schönen Hochzeitstag, Ashley. Danke, dass du mich so liebst, wie du es tust“, schrieb French, der ein Bild seiner Liebsten im Brautkleid zeigte.

3 years ago today, this insanely beautiful woman became my wife. And every day that goes by, I still love her more. Happy Anniversary @ashleytisdale, thank you for loving me the way you do.

A post shared by french (@cmfrench) on

Ashley postete ein Bild ihres Kleides, ein Bild von sich und ihrer Nichte Mikayla und dann noch eins, auf dem sie ihren Ehemann überglücklich anstrahlt. „Danke Chris, dass du dich für mich entschieden hast, denn ich würde mich immer und immer wieder für dich entscheiden“, kommentierte sie.

3 years ago..

A post shared by Ashley Tisdale (@ashleytisdale) on

Moments before..

A post shared by Ashley Tisdale (@ashleytisdale) on

Wenn sich die beiden nicht gerade öffentlich ihre Liebe gestehen, machen Ashley Tisdale und Christopher French gemeinsam Musik. Ihr Cover des Songs „Still Into You“ stellten sie sogar ins Netz, um ihre Fans daran teilhaben zu lassen.