Ashley Tisdale: Neue Serie „Clipped“ nach nur 10 Folgen abgesetzt

Clipped-Ashley-Tisdale
Nach nur einer Staffel gehört „Clipped“ mit Ashley Tisdale der Vergangenheit an | TBS

Ihre neue Serie „Clipped“ hat sich für Ashley Tisdale leider als ein Flop erwiesen. Nach gerade mal einer Staffel ist bereits Schluss, wie ,Entertainment Weekly‘ erfahren hat.

Die erste Staffel bestand aus gerade mal 10 Folgen, da sich der Sender TBS dagegen entschieden hat eine komplette Staffel, die normalerweise aus mehr Folgen besteht, zu ordern. Am 18. August lief mit „Reunion“, die letzte Episode (1,25 Millionen Zuschauer) und seitdem lag die Zukunft der Serie in der Schwebe.

Doch nun steht fest, dass es nicht weitergehen wird. Diese Entscheidung scheint noch ganz frisch zu sein, da sich Ashley Tisdale bisher nicht dazu äußerte.

„Clipped“ spielt in einem Friseurladen Charlestown (Massachusetts). Ben (Ryan Pinkston) ist der neue Besitzer, der plötzlich der Chef von seinen ehemaligen Klassenkameraden von der High School ist, die alle beliebter als er selbst waren. Für AJ (Mike Castle) und Danni (Ashley Tisdale) ist jedoch klar, dass sie größere Träume haben als ihr Leben lang Haare zu schneiden.