Ashley Tisdale: Ein Baby? Im Moment ist dafür keine Zeit!

Ashley-Tisdale-Nichte-Mikayla
Ashley Tisdale mit ihrer Nichte Mikayla | Instagram

Vor zwei Monaten wurde aus Ashley Tisdale Mrs. French. Klar, dass die Frage nach möglichem Nachwuchs nicht lange auf sich warten ließ. Doch eine kleine Sharpay wird es nicht so bald geben, wie Ashley verriet. Der Grund? Zeitmangel!

„Wir haben beide so viel mit der Arbeit zu tun. Im Juni startet meine Serie ‚Buzzys‘ auf TBS und ich fokussiere mich sehr darauf, etwas mit Mode zu tun, ich habe also viele Sachen in Planung. In der nächsten Zeit werden keine Kinder kommen.“

Das Leben mit ihrem Ehemann Christopher French ist auch zu zweit sehr schön, wie sie gegenüber ‚E! Online‘ glücklich verriet. „Es ist großartig. Es fühlt sich nicht anders an, doch das ist es. Wir wachen jeden Morgen auf und ich sage ‚Hi Ehemann‘, Ich fühle mich anders, denn ich habe meinen besten Freund geheiratet und das ist so toll.“

Ganz auf Kinder muss die Schauspielerin trotz eigenem Nachwuchs nicht verzichten. Sie verbringt sehr viel Zeit mit ihrer Nichte Mikayla, von der sie regelmäßig Bilder auf Instagram postet.