Ashley Tisdale hat geheiratet (Bilder)

Ashley-Tisdale-Hochzeit-Christopher-French
Ashley Tisdale schaut verliebt ihren Mann an | Corbin Gurkin/Instagram

Ashley Tisdale ist unter der Haube! Die Schauspielerin heiratete am Montag ihren Musikerfreund Christopher French.

Ashley lässt ihre 2,9 Millionen Instagram-Follower an ihrem Glück teilhaben und postete einige Bilder von der Hochzeit. „Bester Tag meines Lebens!“, schrieb sie zu einer Aufnahme, auf der sie total verliebt ihren Ehemann anschaut. „Ich stelle vor: Mr. und Mrs. French.“

Zu ihren sechs Brautjungfern zählte auch ihr ehemaliger „High School Musical“ Co-Star Vanessa Hudgens. Die Damen putzten sich alle fein heraus, doch natürlich kam niemand an den Look der wunderschönen Braut heran.

„Unsere Hochzeit hätte nicht schöner sein können“, erklärte Ashley Tisdale weiter. „Der Dank gilt unserer tollen Hochzeitsplanerin @lisavorce.“

Im August 2013 feierte das Paar seine Verlobung. Christopher machte seinem Schatz in der 103. Etage des Empire State Buildings in New York den romantischen Antrag. Kennengelernt hatten sich die beiden über gemeinsame Freunde und angeblich war es Liebe auf den ersten Blick. Fast wie in einem Disney-Märchen!

Glückwunsch an Mr. und Mrs. French!