„Ash vs Evil Dead“ um Staffel 3 verlängert!

Ash-vs-Evil-Dead
„Ash vs Evil Dead“ wird in die dritte Runde gehen | starz

Ashy Slashy ist noch lange nicht fertig damit, gegen Untote und alle möglichen Monster zu kämpfen! Gerade erst feierte die 2. Staffel von „Ash vs. Evil Dead“ ihre Premiere, da dürfen sich die Fans auch schon auf die nächste freuen!

Auf der New York Comic-Con gab der US-Sender starz bekannt, dass man die Serie um eine dritte Staffel verlängert hat, wie ,The Hollywood Reporter‘ berichtet.

Die Serie macht dort weiter, wo der Kultklassiker „Tanz der Teufel 2 – Jetzt wird noch mehr getanzt“ („Evil Dead II“) und dessen Nachfolger „Armee der Finsternis“ („Army of Darkness“) aufgehört hat. Bruce Campbell schlüpft erneut in die Rolle von Ash, der wieder einmal sein Leben und damit auch die Welt retten muss.

Doch er ist nicht alleine und hat Pablo (Ray Santiago) und Kelly (Dana DeLorenzo) an seiner Seite, die zwar noch ganz neu im Geschäft mit dem Bösen sind, aber sich dafür schon verdammt gut machen, wenn es darum geht, ihre Gegner auszuschalten.

Die 2. Staffel „Ash vs Evil Dead“ feierte am 2. Oktober im US-Fernsehen ihre Premiere. Nur einen Tag später bekamen die deutschen Fans die Episode bereits auf Amazon Video zu sehen.