Arnold Schwarzenegger: Donald Trump liebt mich!

Das Verhältnis zwischen Arnold Schwarzenegger und Donald Trump ist eine Never Ending Story. Kaum sagt der eine was, gibt es auch schon vom anderen eine Antwort darauf. Arnie machte sich Gedanken über die Gründe dafür und rückte mit einer interessanten These heraus.

Arnold-Schwarzenegger-Donald-Trump
Arnold Schwarzenegger ist sich sicher, dass Donald Trump ihn lieben muss | Marco Sagliocco / PR Photos

Bei seinem Besuch im ,The Michael Smerconish Program‘ wurde der Schauspieler gefragt, warum Trump wohl so fixiert auf ihn ist und auf Twitter immer wieder über ihn schreibt. „Ich glaube, dass er in mich verliebt ist. Ja, das glaube ich“, meinte Schwarzenegger, der seine Aussage todernst meinte.

Arnold Schwarzenegger beerbte Donald Trump als Host von „Celebrity Apprentice“ und die Quoten kamen nicht an seinen Vorgänger ran. Nach nur einer Staffel verließ der Schauspieler die Show wieder, was für den Präsidenten ein gefundenes Fressen war.

„Wow, die Einschaltquoten sind da und Arnold Schwarzenegger wurde zerstört im Vergleich zur Quoten-Maschine DJT. So viel dazu, ein Filmstar zu sein. Und das war Staffel 1 verglichen mit Staffel 14. Jetzt vergleicht ihn mal mit meiner 1. Staffel“, schrieb Trump damals selbstverliebt.

Später schrieb er über den Ausstieg seines Nachfolgers, „Arnold Schwarzenegger verlässt ,Celebrity Apprentice‘ nicht freiwillig, er wurde von seinen schlechten (lächerlichen) Zuschauerzahlen gefeuert, nicht von mir. Ein trauriges Ende einer großartigen Show“. Als Antwort bekam er auf Twitter zu lesen, „Du solltest darüber nachdenken, einen neuen Witzeschreiber und einen Faktenchecker einzustellen“.