Ariel Winter mal wieder in der Kritik: Zu heiß am Memorial Day?

Sexy Pose am Feiertag

Am Memorial Day ehren die Amerikaner die Männer und Frauen, die für ihr Land ihr Leben ließen. Doch der letzte Montag im Mai markiert auch den Sommeranfang, sodass viele den Tag nutzen, um mit ihren Familien und Freunden in die Natur zu fahren und das erste Mal im Jahr baden zu gehen.

Ariel-Winter-Memorial-Day-2
In dieser heißen Pose zeigte sich Ariel Winter am Memorial Day | Instagram

„Modern Family“-Star Ariel Winter nutzte den Tag für ein kleines Fotoshooting in einem sehr knappen Bikini. Auf Instagram postete sie ein paar Schnappschüsse von ihren sexy Posen und stieß damit mal wieder auf Kritik.

„Am Memorial Day geht es nicht um dich. Es geht um die Männer und Frauen, die sich für dieses Land opfern. Gewöhnliche Leute mit gewöhnlichen Jobs, die ihr Leben gegeben haben, damit du deine Freiheit hast. Zeige ein wenig Respekt!!!“, schrieb ein User. Ein anderer meinte, „Zeige etwas Respekt für die Leute, die ihr Leben gegeben haben, damit du so etwas posten kannst. Zeige gerne Strandbilder, aber nicht an einem Tag wie diesem“.

Ariel-Winter-Memorial-Day
Bilder wie diese zeigt Ariel Winter sehr gerne | Instagram

Natürlich ist die Schauspielerin nicht die einzige, die an diesem Tag im Bikini poste und Bilder davon auf Instagram zeigte. Doch manche Menschen lieben es einfach, sie zu kritisieren und wenn sie einen Kritikpunkt finden wollen, dann finden sie ihn auch.

Ariel-Winter-Memorial-Day-3
Die Schauspielerin liebt es einfach, ihren Followern ihren Hintern zu zeigen | Instagram

Dass Ariel Winter absolut gar nichts auf diese Art von Kommentaren gibt, hat sie in den letzten Monaten immer wieder bewiesen. „Warum stört es irgend wen, dass ich mich nicht leger für diesen Auftritt angezogen habe, so wie die anderen? Warum muss ich wie jeder andere sein? Warum können Menschen anderen Menschen nicht einfach gestatten, sich in ihren Körpern wohlzufühlen und zu tun, was immer sie wollen?“, antwortete sie auf Kritik, als sie bei einem „Modern Family“ Event als einzige vom Cast nicht leger gekleidet war.

Sie will sich von niemandem vorschreiben lassen, was sie zu tragen hat. Sie alleine muss sich in ihren Outfits wohlfühlen, was andere dazu sagen ist Ariel vollkommen egal.