Ariel Winter: Neue Urlaubsbilder aus dem Paradies

Ariel-Winter-Urlaub-Bahamas-Bikini-Strand-3
Ariel Winter genießt ihren Urlaub auf den Bahamas in vollen Zügen | Instagram

Für Ariel Winter ist der Sommer bereits angebrochen! Die Schauspielerin urlaubt im Moment mit ihrem Freund Laurent Claude Gaudette auf den Bahamas und lässt ihre Fans nur zu gerne daran teilhaben.

Auf Instagram zeigte sie ein paar neue Bilder aus dem Urlaub, mit denen sie uns richtig neidisch macht. Denn während in Deutschland das Wetter macht was es will und wir ständig von Regen überrascht werden, genießt die „Modern Family“-Darstellerin das sommerliche Wetter auf den Bahamas.

Ariel-Winter-Urlaub-Bahamas-Bikini-Strand
Auch ihre Freundinnen reisten mit auf die Bahamas | Facebook

Tag für Tag scheint bei knapp 30 Grad die Sonne und Ariel ist die meiste Zeit am Strand. In ihrem Körper fühlt sich die 18-Jährige so wohl, dass sie mal eben ein spontanes Fotoshooting einschob.

Die Schauspielerin räkelte sich dafür verführerisch in ihrem Bikini auf einem Felsen und es sieht ganz so aus, als ob sie sich die Pose bei den Profis abgeschaut hat.

Gerade erst hat Ariel Winter die Dreharbeiten zur siebten Staffel der Kultserie „Modern Family“ abgeschlossen, sodass sie sich diesen Urlaub im Paradies redlich verdient hat!

Ariel-Winter-Urlaub-Bahamas-Bikini-Strand-2
Sie verewigte sich und ihren Liebsten im Sand | Facebook