Zu sexy? Ariel Winter wehrt sich gegen Kritik

Sie gibt nichts auf die Meinung anderer

Ariel Winter fällt immer wieder mit ihren Outfits auf. Doch stört das die 19-Jährige? Keinesfalls! Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und trägt sehr gerne knappe Outfits, die viel Haut preisgeben.

Ariel-Winter-Modern-Family-Cast-sexy
Ariel Winter zeigt sich gerne sexy und dabei ist ihr egal, was andere denken | Instagram

Dass sich manche Leute an ihren teilweise gewagten Outfits stören, ist ihr herzlich egal. Als sie in dieser Woche ihre Serie „Modern Family“ promotete, trug sie ein ausgeschnittenes, goldenes Kleid, während ihre Kollegen ganz leger über den Red Carpet liefen und für die Fotografen posten.

Schnell hagelte es Kritik, zu der sich Ariel Winter nun äußerte. „Warum stört es irgend wen, dass ich mich nicht leger für diesen Auftritt angezogen habe, so wie die anderen? Warum muss ich wie jeder andere sein? Warum können Menschen anderen Menschen nicht einfach gestatten, sich in ihren Körpern wohlzufühlen und zu tun, was immer sie wollen?“, fragte sie auf Instagram.

Die Schauspielerin fühlte sich in ihrem Outfit wohl und sie möchte, dass auch ihre Fans die Klamotten tragen, auf die sie Lust haben, ohne sich Gedanken über die Meinung anderer zu machen.

„Tragt was ihr wollt, Leute! Hauptsache ihr fühlt euch wohl, das ist alles, was zählt. Ich weiß, dass ich mich wohlgefühlt habe. Lasst euch niemals von jemandem unterdrücken, seid wer ihr wollt und gebt euch so, wie ihr wollt.“

„Schimpftirade vorbei“, schrieb sie abschließend und erklärte die Sache damit für beendet.