Ariel Winter: Nichte Skylar tritt in ihre erfolgreichen Fußstapfen

Ariel-Winter-Skylar-Gray
Ariel Winter mit ihrer Nichte Skylar Grey | Foto: Instagram

Die kleine Nichte von Ariel Winter will in die Fußstapfen der „Modern Family“-Darstellerin treten und konnte einen richtig lukrativen Deal an Land ziehen. Der bringt ihr für ein paar Drehtage mehr Geld ein, als die meisten im ganzen Jahr verdienen!

Skylar Gray konnte die Rolle der jungen Abby in der neuen CBS Sitcom „Me, Myself & I“ ergattern und laut Dokumenten, die ,TMZ‘ vorliegen, verdient die Achtjährige $12.500 pro Folge. Sechs Episoden wurden ihr garantiert, doch sollte sie in allen 13 zu sehen sein, würde sie auf $162.500 in der ersten Staffel kommen.

@memyselfandicbs Monday 9:30 pst on @cbstv #MeMyselfAndI @bibbymoynihan @jackdgrazer @thebrianunger @jaleelwhite @reylynnc @sharonelawrence @Kelencoleman @mandellylace @kaplanaaron

A post shared by Skylar Gray (@theskylargray) on

Damit verdient sie sogar mehr als Elias Harger, der in „Fuller House“ Max, den Sohn von D.J. (Candace Cameron Bure) spielt. Der Neunjährige erhält pro Folge mit $10.000 etwas weniger als sie.

„Me, Myself & I“ läuft seit Ende September im US-Fernsehen und in weiteren Rollen sind Bobby Moynihan, Jack Dylan Grazer, John Larroquette, Brian Unger, Jaleel White, Kelen Coleman und Chris Richards zu sehen.