Ariel Winter geht zum ersten Mal zur Schule

Ariel-Winter-Modern-Family-Weihnachten-Party-4
Ariel Winter | Instagram

Das Jahr 2013 wird für Ariel Winter etwas ganz besonderes. Denn die 14-jährige Schauspielerin wird zum ersten Mal eine Schule besuchen. Der Star aus „Modern Family“ soll sich bereits bei einer Privatschule in Los Angeles eingeschrieben haben und sich laut dem Internetportal ‚TMZ‘ sehr darauf freuen, endlich am Unterricht teilzunehmen.

Für Ariel, die Ende des Monats an der Schule anfangen soll, wird das eine ganz neue Erfahrung. Denn bisher wurde sie immer privat unterrichtet, eine Schülerin an einer ganz normalen Schule war sie noch nie.

Auch die Produzenten von „Moden Family“ sollen sich darüber freuen, dass Ariel eine Schule besucht und die Dreharbeiten an den Unterricht anpassen.

Seit sie bei ihrer Schwester Shanelle Gray wohnt, soll Ariel Winter aufgeblüht sein. Quellen sagen, dass Ariel viel glücklicher als früher ist und auch die Produzenten haben eine positive Veränderung ihrer Stimmung festgestellt.

Im Moment verwalten ein Anwalt und Ariels Vater das Vermögen der Schauspielerin, die für ihre Rolle als Alex Dunphy $75.000 pro Episode bekommt.