„Modern Family“ Cast feiert Weihnachten

Ariel-Winter-Sarah-Hyland-Rico-Rodriguez-Modern-Family-Weihnachten-Party-3
Die Kids von „Modern Family“

Es ist die Zeit der Weihnachtsfeiern. Auch in Hollywood ist das nicht anders. An diesem Wochenende feierte der Cast von „Modern Family“ Weihnachten und Ariel Winter (Alex Dunphy) hat einige Bilder der Party auf Instagram geteilt.

„Auf geht’s zur Modern Family Weihnachtsparty!“ schrieb sie zu einem Bild welches ihr Styling für den Abend zeigt. Sie posierte mit ihren Seriengeschwistern Sarah Hyland (Haley) und Nolan Gould (Luke) und auch mit Rico Rodriguez (Manny), mal mit einem Rentiergeweih auf dem Kopf, mal mit Lametta um den Hals.

Bei der Feier durfte natürlich auch ihre richtige Schwester Shanelle Gray nicht fehlen, die im Moment das Sorgerecht für Ariel hat.

Auch ein Bild mit den Kids, zu denen seit dieser Staffel auch Aubrey Anderson-Emmons (Lilly) zählt, und den Lehrern von Filmset gehörte dazu.

Eine ihrer Lehrerinnen hat Ariel Winter besonders ins Herz geschlossen, für sie gab es sogar ein Küsschen fürs Foto. „Ich und meine TOLLE Lehrerin Sharon! Ich liebe sie :)“

Bilder: Instagram