Ariel Winter will sich an 15 Colleges bewerben

Ariel-Winter-Variety-2015
Ariel Winter möchte nach der High School in Kalifornien bleiben | PRPhotos.com

Ariel Winter will unbedingt studieren. Und damit das auch definitiv klappt, hat sie vor, sich an 15 verschiedenen Colleges zu bewerben. Denn besser man hat, als man hätte.

Obwohl die Schauspielerin sich ziemlich sicher ist, wo sie studieren will, wird sie sich auch an anderen Fakultäten bewerben, wie sie gegenüber ,E! Online‘ verriet.

„Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass ich in Kalifornien [zum College gehen werde], doch ich werde mich dennoch bewerben.“ Doch auch wenn sie plant, demnächst zu studieren, heißt das nicht, dass wir in Zukunft in „Modern Family“ auf sie verzichten müssen.

„Ich will weiterhin meine Arbeit erledigen, da ich meinen Job liebe. Und ich möchte nah bei meiner Familie und denen, die mir wichtig sind, sein“, erklärte sie ihre Entscheidung.

Im Mai verriet Ariel Winter, dass sie Jura studieren möchte, um eine Sicherheit zu haben, falls es mit der Schauspielerei nicht funktionieren sollte. „Ich würde liebend gerne weiter schauspielern, doch ich glaube, dass es definitiv wichtig ist, auch etwas anderes zu tun. Du weißt nie, ob etwas funktionieren wird oder nicht.“