Ariana Grande veröffentlicht „Boyfriend Material“

Ariana-Grande-Kids-Choice-Awards-2014-250x375
Ariana Grande | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Ariana Grande hat in dieser Woche ein ganz besonderes Geschenk für ihre Fans – einen neuen Song! Die Sängerin veröffentlichte „Boyfriend Material“ extra für ihre Anhänger auf YouTube.

„Eine kleine Überraschung für meine Lieben, als ein Dankeschön für eure andauernde Liebe, Unterstützung und Hingabe. Ich weiß, wie sehr ihr alle den Song liebt und wie enttäuscht ihr wart, als er es nicht auf das erste Album geschafft hat, also musste ich ihn euch irgendwie besorgen.“

Die 20-jährige Ariana Grande, die gerade an ihrem zweiten Studioalbum arbeitet, versprach ihren Fans sogar, dass sie sich in Zukunft auf weitere alte Songs von ihr freuen dürfen!

„Dieser Song bedeutet mir viel und hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, da es einer der ersten Songs war, den ich aufnahm, als ich anfing, an ‚Yours Truly‘ zu arbeiten, als ich ungefähr 17 war. Keine Sorge, ihr werdet in nächster Zeit noch mehr solche Oldies zu hören bekommen! Ich arbeite für euch daran, ich liebe euch alle so sehr. Ihr seid mein Alles. Ich liebe euch.“

http://youtu.be/VU59LIe23Hc