Ariana Grande übertrumpft Taylor Swift auf Instagram

Abgesehen von einem Auftritt hier und da hat sich Taylor Swift die letzten Monate aus der Öffentlichkeit herausgezogen. Auch Postings auf Instagram sind eine Seltenheit geworden, was sich nun rächt. Nachdem sie den Thron an Selena Gomez abgeben musste, die mit 112 Millionen Fans die meisten Follower auf der Plattform hat, ist nun auch Rang 2 futsch.

Ariana-Grande-Taylor-Swift1
Ariana Grande überholte Taylor Swift auf Instagram | Instagram

Denn nun zog auch Ariana Grande an ihr vorbei, was die Follower angeht. Die Sängerin kommt auf 98,7 Millionen Follower, während es bei Taylor „nur“ 98,3 Millionen sind.

Aber hey, Follower sind nicht alles. Wie viele von ihnen echt sind kann sowieso niemand sagen und der eine oder andere von ihnen dürfte sowieso gekauft sein.

Im Oktober 2015 feierte Taylor Swift die Tatsache, dass sie die Marke von 50 Millionen geknackt hat. Doch ihrer Meinung nach lag dieser Erfolg nicht allein an ihren Bildern, sondern viel mehr an ihren Miezen Meredith und Olivia. Damals schrieb sie, „50 Millionen Follower!! Vielen Dank Leute! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur so ist, weil ich süße Katzen habe“.