Ariana Grande holt sich mit „Dangerous Woman“ in 67 Ländern die Nummer 1!

Ariana-Grande-Dangerous-Woman-iTunes-Charts
Ariana Grande hat sich mit ihrem neuen Album „Dangerous Woman“ in 67 Ländern die Spitze der iTunes Charts gesichert | Facebook

Ariana Grande ist wirklich eine „Dangerous Woman“! Die Sängerin greift regelmäßig die Charts an und hat nun mal wieder bewiesen, dass man sich mit ihr besser nicht anlegen sollte!

Denn mit ihrem neuen Album „Dangerous Woman“, das am heutigen Freitag veröffentlicht wurde, sicherte sie sich gleich in 67 Ländern die Nummer 1 der iTunes-Charts, wie sie ihre Fans überglücklich auf ihren Social Media Kanälen wissen ließ.

„Ich kann nicht aufhören zu weinen“, erklärte die Sängerin. „Ich danke euch so sehr für eure überwältigend liebevollen Reaktionen, was das Album betrifft. Ich bin umgehauen und platze vor Dankbarkeit.“

Dass ihre Arinators ihre harte Arbeit so sehr zu schätzen wissen, macht Ariana Grande einfach unglaublich glücklich. „Wenn du so hart an etwas arbeitest, das dir so viel bedeutet und es dann solch eine positive Rückmeldung bekommt… Ich glaube nicht, dass es ein Wort gibt, das dieses magische Gefühl beschreiben kann. Ich liebe euch alle von ganzem Herzen. Vielen Dank!“