Für Terror-Opfer: Ariana Grande veröffentlicht „Somewhere Over The Rainbow“ als Charity-Single

Komplettes One Love Manchester Konzert kann gestreamt werden

Nach dem One Love Manchester Benefizkonzert hat Ariana Grande ihr Cover von „Somewhere Over The Rainbow“ als Charity-Single veröffentlicht. Alle Einnahmen kommen den Opfern und Hinterbliebenen des schrecklichen Terroranschlags von Ende Mai zugute, bei dem 22 Menschen starben und über 100 verletzt wurden.

Ariana-Grande-Miley-Cyrus-One-Love-Manchester
BBC/Youtube

Das Lied performte Ariana am Sonntag vor rund 60.000 Fans in Manchester. Auch ihre Single „One Last Time“ wurde noch mal als Charitysong rausgebracht.

Die beiden Titel sowie das ganze One Love Manchester Live Album können ab sofort über die großen Streamingplattformen wie Apple Music, Spotify, Tidal und andere gestreamt werden.

Vor einigen Stunden postete Ariana Grande ein Video auf Instagram, in dem ein zuckersüßes Kind sich ganz gebannt ihren Auftritt im Fernsehen anschaut und dabei ein Tränchen im Auge hat. So ging es vielen an diesem denkwürdigen Abend.

Weitere Stars bei dem Event waren Miley Cyrus, Justin Bieber, Katy Perry, Pharrell Williams, Take That, Coldplay, Niall Horan, Robbie Williams und die Black Eyed Peas.

2,3 Millionen Euro standen am Ende auf der Einnahmenuhr, die komplett gespendet werden.