Ariana Grande: Polizei und Gesundheitsbehörde ermitteln gegen sie!

Ariana-Grande-Kussmund
Ariana Grande bekommt es wegen Donuts mit der Polizei zu tun | Instagram

Wer hätte das gedacht? Ariana Grande gilt als Americas Sweetheart, doch nun ermittelt die Polizei gegen sie – weil sie an Donuts leckte! Jedoch kaufte sie die Leckereien nicht, sondern schleckte nur mal dran als sie vor ihr auf einem Tresen in einem Donut Shop lagen.

Das geht natürlich gar nicht, sodass das Lake Elsinore Police Department den Vorfall nun genauer unter die Lupe nimmt. Auch das Riverside County Department of Public Health (Gesundheitsbehörde) nimmt sich momentan der Sache an. Bei der Untersuchung hilft ein Überwachungsvideo von Wolfee Donuts, das Ari und ihren Freund Ricky Alvarez bei dieser ekelhaften Aktion zeigt.

Joe Marin, dem der Laden gehört, schaute sich das Überwachungsvideo an, nachdem er von einem seiner Angestelltern erfuhr, dass Superstar Ariana Grande zu Besuch war.

„Sie war unhöflich“, verriet er gegenüber ,Us Weekly‘ und fügte hinzu, dass die Sängerin darauf bestand, die ganz frischen Donuts (wir können uns ja denken warum…) aus der Backstube zu bekommen. Als er sich das Video genauer anschaute erkannte er, dass Ari manche Donuts auf dem Tresen einfach anleckte und manche sogar anspuckte.

„Sie spuckte sie an und forderte ihren Freund heraus, das selbe zu tun und er spuckte auch darauf. Ich sah, dass ihnen das einen Kick gab und die beiden Freunde, die mit ihnen dabei waren sahen auch, was sie taten“, verriet Marin.

Dank 10 verschiedenen Überwachungskameras konnte er ganz genau sagen, welche Donuts Ariana Grande ableckte. Doch das Video schaute er sich zu spät an, sodass alle Donuts an dem Abend verkauft wurden und einige Kunden Leckereien mit der DNA des Superstars bekamen.