Ariana Grande & Niall Horan erobern Londons Nachtleben

Niall-Horan-Ariana-Grande
Niall Horan und Ariana Grande feierten ausgelassen in London | Instagram

Tröstet sich Ariana Grande (21) schon mit einem anderen Mann über ihren Ex Big Sean hinweg? Ihr wird eine Romanze mit Niall Horan (21) von One Direction nachgesagt, weil sie ein paar Tage lang miteinander Spaß hatten.

Indiz Nummer eins: Am Montagabend (01. Juni) ging Niall auf das Konzert von Ariana in London. Zu einem Instagram-Video vom Auftritt schrieb der Mädchenschwarm, „Dieses Mädchen hat mich umgehauen! Sie hat die unglaublichste Stimme, die ich jemals gehört habe! Superstar.“

Sind das schon Schwärmereien, die auf eine Romanze hindeuten?

Indiz Nummer zwei: Nach der Show hing Niall Backstage mit Ariana und Freunden herum. Dort nahmen die beiden ein lustiges Video auf, in dem sie mit quietschigen Heliumstimmen sprechen und ausgelassen lachen. Hinterher ging es gemeinsam in den Cirque Le Soir Nachtclub, um den Geburtstag der Promi-Beautyexpertin Chantel Gonsalves zu feiern. Die Party verließen sie in den frühen Morgenstunden getrennt, also ist das auch noch kein Hinweis darauf, dass etwas zwischen den beiden läuft.

Vermutlich ist also alles ganz unschuldig, außerdem kennen sich Ariana Grande und Niall Horan schon eine ganze Weile…

Ein von Niall horan (@niallhoran) gepostetes Video am