Ariana Grande: „Love Me Harder“ Musikvideo

Ariana-Grande-Love-Me-Harder
Ariana Grande im Video zu „Love Me Harder“ | YouTube

Das neue Musikvideo von Ariana Grande zum Song „Love Me Harder“ ist da, der in Zusammenarbeit mit dem kanadischen R&B-Singer-Songwriter The Weeknd entstanden ist. Der Clip an sich ist nichts wirklich Besonderes. Ariana sitzt in einem Raum und singt ihren Part, am Ende räkelt sie sich im Wasser.

„Love Me Harder“ ist nach „Problem“ und „Break Free“ die dritte Singleauskopplung aus dem aktuellen Album „My Everything“ der hübschen Newcomerin.

Gedreht wurde das Video Anfang Oktober in Gegenwart von Grandes Manager Scooter Braun. Regie führte Hannah Lux David, die auch bei der Single „Bang Bang“ das Heft in der Hand hatte.

Kurios ist, dass Jlo-Ex Casper Smart für die Choreographie zuständig war. Okay, wir sind jetzt keine ausgesprochenen Experten in Sachen Bewegung, aber viel ist davon nicht zu sehen. Möglicherweise seht ihr ja bei genauerem Hinsehen mehr krasse Dance-Moves.

Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß mit dem Video!