Ariana Grande & Jimmy Fallon: Grandioses Snapchat Musikvideo!

Ariana-Grande-Snapchat-Duett-Into-You
Ariana Grande und Jimmy Fallon lieferten mit Hilfe von Snapchat das „Into You“ 2.0 Musikvideo ab | NBC

Seid ihr auch so verrückt nach Snapchat? Dann geht es euch wie vielen anderen auch! Die Filter machen einfach jede Menge Spaß und Ariana Grande und Jimmy Fallon nutzten sie nun sogar aus, um damit ein Musikvideo zu kreieren!

Sie schnappten sich dafür ihre Handys und probierten verschiedene Filter aus, während sie zu Aris Song „Into You“ ihre Lippen bewegten. So bekommen wir die Sängerin mit Bart, als Toastbrot, als Bienchen, als süße Mieze und als Pilot zu sehen und wir können uns wirklich nicht entscheiden, welcher Filter uns am besten gefällt.

Und natürlich wäre das Video nicht komplett, wenn Ariana Grande und Jimmy Fallon auf den Face Swap verzichtet hätten, ist ja wohl klar!

„Du bist mein Liebling, Jimmy!“, schrieb Ariana auf Twitter, wo sie den Link zu diesem wirklich coolen Clip mit ihren Fans teilte.