Ariana Grande: „Ich hasse Amerika“-Aussage ist ihr peinlich

Ariana-Grande
Ariana Grande erklärte, dass sie Amerika und Amerikaner hassen würde | Instagram

„Ich hasse Amerika. Ich hasse Amerikaner“, diese unbedachte Aussage machte Ariana Grande am Wochenende, als sie dachte, unbeobachtet zu sein. Doch eine Überwachungskamera zeichnete ihren Ausflug in einen Donut Shop auf und nun kennt die ganze Welt das Video.

Warum sie das sagte? Weil man ihr ein Blech mit mega großen Donuts vor die Nase hielt, die einer der Gründe dafür sind, dass viele Amis an Übergewicht leiden. Für die schlanke Ari ein absolutes No-Go.

Wie ,TMZ‘ berichtet, sind ihr ihre Worte nun mega peinlich und sie hat erkannt, dass es einfach unangebracht war zu sagen, dass sie Amerika hassen würde. Sie soll es bereuen, sich über die Fettleibigkeit ihrer Landsleute amüsiert zu haben, da es sich um eine ernste Angelegenheit handelt.

Und eigentlich soll sie auch mega stolz auf ihr Land sein, besonders nach den Fortschritten im Bereich der Gleichberechtigung.

Bisher äußerte sich Ariana Grande weder zu ihren Aussagen, noch dazu, dass sie in dem Donut Shop die Leckereien anleckte, ohne sie zu bezahlen.