Ariana Grande hat ein haariges Problem

Ariana-Grande-offene-Haare
Ariana Grande zeigt ihre offenen Haare | Instagram

Ariana Grande (20) hat ein haariges Problem. Ihre Wallemähne musste unter ihrem Job im Fernsehen ganz schön leiden, wie sie nun in einem langen Facebook-Post erklärte.

Die Sängerin und Schauspielerin wehrte sich damit gegen Kritik an ihrem Auftreten. „Da mir einige Leute eine harte Zeit wegen meinen Haaren bereiten, wollte ich die Zeit nutzen und die ganze Situation erklären.“

„Ich musste mir jede Woche in den vergangenen vier Jahren für meine Rolle der Cat die Haare färben. Wie man sich denken kann, zerstörte das komplett meine Haare. Ich trage nun eine Perücke in Sam & Cat. Mein echtes Haar ist wieder braun und ich trage Extensions. Aber ich trage sie als Pferdeschwanz, weil mein echtes Haar so kaputt ist, dass es absolut schlimm aussieht, wenn ich es fallen lasse.“

Weiter schrieb Ariana Grande, „Ich versuchte Perücken, sie sahen LÄCHERLICH aus. So lästig es auch für euch ist, ständig auf dieselbe Frisur zu schauen, so ist es das Einzige, was im Moment wirkt. Und ich fühle mich zum ersten Mal seit Jahren wohl. Vertraut mir, es ist viel schlimmer für mich, dass ich unendlich lange darauf warten muss, bis mein Naturhaar rausgewachsen ist, und ich mehr Fake-Haar tragen muss, als jede Drag Queen auf der Erde zusammen. Es sind nur Haare, es gibt weit wichtigere Dinge.“